Wir sind aus Bonn.

Also von hier. Wir handeln mit Naturkost.

Und wir handeln persönlich. Auf unsere Art. Wertschätzend und mit Herz. Wir tun dies gegenüber unseren Markenherstellern, unseren Biobauern und Biobäckern, aber auch gegenüber unseren Kundinnen und Kunden. Wir sind Dein Biomarkt. Mit Ecken und Kanten. Aber deswegen auch authentisch. Seit mehr als 29 Jahren.

Bei uns hat Bio ein Gesicht. Dafür steht Axel Bergfeld als Gründer von Bergfeld’s mit seiner Person und seinem Namen. Und dafür stehen die zwei Bergfeld’s-Teams in Bad Godesberg, und Bonn-Poppelsdorf. Wie unsere ausgewählten Partner in Bio-Landwirtschaft, Ernährungshandwerk und ökologischem Großhandel.

2 Filialen. 11 Stunden Öffnungszeit. Mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Über 1200 Bonnerinnen und Bonner täglich, die auf Bergfeld’s vertrauen. Und ein Sortiment aus knapp 5000 Bio-Produkten mit dem klaren Schwerpunkt Bio-Frische. Da ist immer was los. Und wir arbeiten. daran, so nah wie möglich am Ball zu sein. Was das Sortiment, die Qualität wie Entwicklungen, Trends und Themen im Biomarkt und im Viertel betrifft. Versprochen!

Wir wissen: Eine andere Welt ist möglich!

Wir sind einzigartig. Nicht austauschbar. Und wir sind anders. Beziehen auch zu (stadt-) politischen Themen klar Position. Weil Bio für uns mehr ist als das Produkt: Bio ist für uns eine Haltung zum Leben.

Und wir wollen unseren Teil dazu beitragen. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden. Als Bonner Unternehmen. Als Biomarkt nebenan. Als ein Ort, an dem ökologische Lebensmittel im Mittelpunkt stehen. Aber auch das Drumherum nicht ausgeblendet wird. Weil wir für ganzheitliche Werte stehen.

Und echte, spürbare Lebensqualität erst aus dem ausgewogenen Zusammenspiel vieler Faktoren entsteht. Aus einem Miteinander, von dem alle profitieren, die ihren Teil dazu beitragen.